Katja-Anna Faria und Karin Melotti-Hirsch hatten eine Vorstellung von Märkten! Diese Idee, Vorstellung wollten sie mit anderen Menschen teilen und realisierten die "eulenwelt". Unter dem eulenwelt.ch Marktdach sollen kreativ schaffende Menschen Platz für ihre selbst hergestellten Produkte finden. Auf den eulenwelt.ch Märkte soll das "selber erschaffen" und eine gute Durchmischung des Produktangebotes im Vordergrund stehen.

Im Jahr 2012 realisierten wir den ersten "Eulenwelt Marktplatz" auf dem Kuoni Areal in Domat-Ems. Dann gesellte sich der 1. Koffermarkt von Chur im Jahr 2013 dazu und im gleichen Jahr fand der "2. Eulenwelt Marktplatz" statt.

 

Mittlerweile sind wir im 2016 mit dem 5ten Khurer Koffermarkt in der beliebten Rathaushalle angekommen. So wachsen die Eulenwelt Märkte stetig! Im Herbst 2016 durften wir zugleich einen erfolgreichen Kreativmarkt hinter uns lassen.

 

Aber nicht nur die Anzahl der innovativen Märkte nehmen zu, sondern auch das Team von eulenwelt.ch! So wurde im Jahr 2012 Ursina Hegner Fleischmann fest in das Team mit einbezogen.

 

Da die eulenwelt immer konkreter wird, wurde der Zusatz, "Agentur für innovative Märkte" gewählt. So ist auf den ersten Blick zu erkennen, um was es uns geht, mit was wir uns beschäftigen.

 

Ende 2015 hat Karin Melotti-Hirsch beschlossen, aus der Organisation auszusteigen und nur noch an den Märkten teilzunehmen. Somit sind Katja-Anna Faria und Ursina Hegner Fleischmann die verbleibenden Organisatorinnen.

 

So sind es nun 2 Eulinnen, welche mit Freude, Professionalität und Geschick die Eulenwelt Märkte organisieren.