WER ist die Eulenwelt?

Zwischen den Bildern sind 10 Jahre vergangen! Doch uns gibt es schon weitaus länger, denn seit 2012 organisieren wir diverse Anlässe in der Umgebung Felsberg/Chur. Sei es die bekannten Koffermärkte, den grossen Kuoni Areal Markt, Flohmizirkus Delüxe, Markt «Frauensache!» und noch ein paar mehr.

Doch hatten wir in diesen 13 Jahren auch Pausen eingelegt. Diese waren für jede von uns wichtig! Und nun sind wir wieder mit Ideen und Freude am Organisieren zurück!

Ursina, ganz links im Bild, ist unsere Profifrau was das Festwirtschaftswesen und die Logistik angeht. Ansonsten betreibt sie erfolgreich ihre Spielgruppe sunnaschii.ch in Felsberg.

Katja Anna, in der Mitte, ist die Frau fürs Administrative, obwohl sie nicht mit dem Computer befreundet ist! Dafür, Gott sei Dank, mit einem Informatiker verheiratet. Sie ist die Kommunikatorin zwischen den AusstellerInnen, Sponsoren, VerkäuferInnen und der eulenwelt. Ansonsten näht sie still vor sich hin und verkauft ihre Hüüblis unter eulenfaden.ch.

Karin, ganz rechts, ist unsere Weiterdenkerin und Mediengestalterin. Mit Unterstützung von ihrem Mann, melowerbung.ch, welcher uns da professionell unterstützt. Ansonsten ist sie eine Räucherfachfrau und zu finden unter kamehi.ch